English Text

 

Kletterwald Niederrhein

 

Im Jahre 2008 haben wir zum ersten Mal einen Kletterwald besucht. Prompt hat sich der Wolf in schwindelnde Höhen geschwungen und sämtliche Parcours in Rekordzeit absolviert, wie unschwer hier zu sehen ist:

  In unserem Bericht über Kühlungsborn sieht man weitere Fotos dieser Mutprobe. Ein Fotoalbum dieser etwas anderen Überwindung der Höhenangst gibt es ebenfalls!  
   
       

Einer unserer zukünftigen Tagesausflüge wird uns bestimmt entweder zum Kletterwald Niederrhein oder in den Klettergarten Duisburg führen. Wahrscheinlich jedoch werden wir beide Hochseil-Parks besuchen!

Wir werden dann an dieser Stelle und zu gegebener Zeit ausführlich über verrenkte Glieder, ausgekugelte Gelenke und gebrochene Knochen berichten!

 







Zum vorherigen Ausflugsziel




Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 25.08.2013

Rankpro.de