English Text

 

Winterurlaub Oberstdorf (Jan. 2002)

Wir, Hummelchen und der Wolf, kennen uns erst gut 2 Monate (Stand Winter/ Frühjahr 2002). Aber wir haben schon den ersten Urlaub hinter uns. 5 Tage in Oberstdorf in der Pension Gentiana (nicht besonders empfehlenswert). Es waren zwar nur ein paar Tage im Schnee, aber dafür umso schöner. Hier ein paar Impressionen:

Ganz schön rutschig hier!
CLICK BIG
 
CLICK BIG
  Auf dem Wintermarkt in Oberstdorf. Wir kannten uns kaum 1 Monat
CLICK BIG
 
Mach schnell! Mein Hintern erfriert!
CLICK BIG
 
CLICK BIG

 


 

Wir wanderten durch die Breitachklamm, die in dieser Jahreszeit einfach faszinierend ist. Man hat das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Eine Welt aus Eis und Schnee:

CLICK BIG CLICK BIG

 


 

Ein Vergnügen anderer Art hatten wir auf dem Erlebnisparcours im Ski-Paradies am Nebelhorn. Obwohl wir beide keine Skifahrer sind, hatten wir schon unseren Spass:


CLICK BIG

CLICK BIG

CLICK BIG

CLICK BIG




 



Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 02.02.2014