English Text

 

Wanderungen in der Region

 

In unserer Freizeit unternehmen wir gerne etwas. Seien es sportliche Aktivitäten wie Joggen, Walken oder Radtouren, Spaziergänge durch Wald und Flur, Shopping in the City, Tagestouren zu lohnenden Zielen in der Region NRW - irgendetwas ist meistens los bei uns. Wenn wir allerdings keine Lust haben, bleiben wir genauso gerne zu Hause und schmeißen den Grill an oder setzen uns mit einem Schmöker und einem Glas Wein auf den Balkon.

Wanderungen im Sommer stehen bei uns an den Wochenenden ziemlich hoch im Kurs. Bei schönem Wetter, oder wenn sich die Gelegenheit ergibt wie z.B. bei der Brombeer-Reife, wandern wir schon einmal los und probieren neue Strecken in und um Düsseldorf sowie in der Region NRW aus. Wir werden an dieser Stelle besonders schöne und/oder ausgefallene Strecken vorstellen und dazu Tipps geben, worauf man besonders achten sollte, oder auch zu bekannten Wanderstrecken zusätzliche Infos geben, die man in den einschlägigen Wege-Führern vergeblich sucht.

Eine kleine Auswahl unserer Wanderungen haben wir zusammengestellt und möchten sie hier kurz beschreiben (bitte anklicken):

 













 



Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 25.08.2013

Rankpro.de