English Text

 

ES SCHNEIT AUF DER SEITE

Ein Wintertraum wird wahr! Und wenn schon der deutsche Winter nichts mehr hergibt, so schneit es doch wenigstens auf der eigenen Home Page. Hier kann man sich ein weiteres Schneegestöber anschauen:





Um dieses Script auf der eigenen Seite laufen zu lassen, muß man zuerst eines der folgenden Schnee-Gifs auf den eigenen Server (Host) hochladen:


 

Man kann natürlich ein eigenes Schnee-Gif nehmen, wenn man eins hat. Nun das nachfolgende Script kopieren und in den Quellcode der eigenen Seite einfügen. Bitte beachten: die Adresse des Schnee-Gifs korrekt in das Script eingeben. Sonst sieht man nämlich statt der Schneeflocken nur Kreuze. Im Script selber kann man verschiedene Parameter einstellen, z.B. die Menge des Schneefalls oder die Fallgeschwindigkeit. Bitte ausprobieren!

 



 

Viel Spass beim Tüfteln!


 


 

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 02.02.2014

Rankpro.de